Vereinsmeisterschaften 2016 – spannende Ritte um Meistertitel

Am 14.02.2016 fanden unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften zum 33. Mal im Reitsportzentrum Steinhagen statt.

Vom Führzügelklassen-Wettbewerb bis zur Springprüfung der Klasse L waren für die jüngsten Nachwuchsreiter bis zu den erfahrensten aktiven Vereinsmitgliedern Wettbewerbe ausgeschrieben. Knapp 100 Nennungen waren für die 13 Prüfungen eingegangen. Die Vereinsmeister wurden im spannenden Finale in einer A-Dressur (Junioren), in der L-Dressur (Senioren), im A-Springen (Junioren) und im L-Springen (Senioren) ermittelt.

Die Pokale und Medaillen wurden von Richter Matthias Zander, Geschäftsführerin Brigitte Justus und unserem 2. Vorsitzenden Peter Pixa übergeben.

Im Folgenden unsere neuen Vereinsmeister im Überblick:

Dressur Junioren: Dressur Senioren:
1. Platz: Johanna Niedergassel 1. Platz: Katrin Zink
2. Platz: Lea Müller 2. Platz: Falk Pieles
3. Platz: Caroline Kampmann 3. Platz: Hella Meise

Springen Junioren: Springen Senioren:
1. Platz: Martha-Maria Stark 1. Platz: Jörg Brinkmann
2. Platz: Lea Müller 2. Platz: Hella Meise
3. Platz: Lisa-Marie Hemschenherm 3. Platz: Lea Buzilowski

Kombinationspokal Dressur und Springen:
Hella Meise

Nach der Meisterehrung im Cavaletti fand noch ein gemütliches Beisammensein statt und es wurde auf die Erfolge angestoßen.

Der PSV Steinhagen – Brockhagen – Hollen gratuliert den Vereinsmeistern und allen anderen Teilnehmern zu ihren Erfolgen.
_MG_0208_DxO