Strahlende Sieger bei der Vereinsmeisterschaft 2015

Am 15.02.2015 fanden unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften im Reitsportzentrum Steinhagen statt.

In 13 Prüfungen zeigten unsere Reiter vom Führzügelwettbewerb bis zum L-Springen sehr gute Leistungen. Die Vereinsmeister wurden im spannenden Finale in einer A-Dressur (Junioren), in der L-Dressur (Senioren), im A-Springen (Junioren) und im L-Springen (Senioren) ermittelt.

Wie in den vergangenen Jahren auch, wurden die Pokale und Medaillen von Richter Matthias Zander, Geschäftsführerin Brigitte Justus und unserem 1. Vorsitzenden Klaus-Dieter Milsmann übergeben.

Im Folgenden unsere neuen Vereinsmeister im Überblick:

Dressur Junioren: Dressur Senioren:
1. Platz: Johanna Niedergassel 1. Platz: Lorenza Hupp-Steinhage
2. Platz: Lea Müller 2. Platz: Katrin Zink
3. Platz: Caroline Kampmann 3. Platz: Marion Frevel
Springen Junioren: Springen Senioren:
1. Platz: Celine Brockhaus 1. Platz: Jörg Brinkmann
2. Platz: Hella Meise 2. Platz: Svenja Landwehr
3. Platz: Daria Zaluski 3. Platz: Barbara Brütting

Kombinationspokal Dressur und Springen:
Hella Meise

PSV_Ehrung Vereinsmeister_2015

Nachdem unsere strahlenden Vereinsmeister mit tobendem Applaus und Jubel geehrt wurden, wurde noch ein bisschen im Cavaletti gefeiert.

Der PSV Steinhagen–Brockhagen–Hollen gratuliert den Vereinsmeistern und allen anderen Teilnehmern.