Sieg im Mannschaftsspringen E/A**/L

Auf unserem Turnier „Steinhagen Classics“ waren wir mit vier Mannschaften im Mannschaftsspringen E/A**/L am Start. Insgesamt hatten neun Mannschaften genannt.

Gewonnen hat die Mannschaft mit den Schulpferden von Nadine Klapper. Geritten sind in der Prüfung Tabea Hörtzsch (Cold Play), Franca Niehaus (Casimir) und Nadine Klapper (Shining).

Platz zwei belegte die Steinhagener Mannschaft mit Annika Koch, Marleen Zurmühlen und Martha Maria Stark.

Den dritten Platz sicherten sich Lina Koch, Jörg Brinkmann und Barbara Brütting, die ebenfalls für den PSV Steinhagen Brockhagen an den Start gingen.

Die vierte Mannschaft aus Steinhagen mit Sarah Aileen Perder, Heike Uhlemeyer und Lisa Retzlaff waren leider nicht platziert.

Wir gratulieren allen Reitern  zu den Erfolgen.