Vierkampf in Avenwedde

Am vergangenen Wochenende belegten unsere sportlichen Mädels Lena Fortkord, Flora Strothmann, Lina Koch und Annika Koch den zweiten Platz beim Vierkampf in Avenwedde. Unterstützt wurden sie von Carolin Johannsmann.

Herzlichen Glückwunsch an alle. Super Leistung!!!



Mannschaftssieg in Rietberg

Am letzten September Wochenende starteten unsere Dressurreiter in der letzten Wertungsprüfung im Mense Cup.  Marie Wiedenhaus, Oliver Franke, Daria Zaluski und Anna Menken gewannen die A-Dressur mit der Traumnote 9,0 und konnten sich damit gegen ein großes Starterfeld mit 12 Mannschaften durchsetzen.

Das Finale findet am 20.10.2018 in Avenwedde statt. Wir freuen uns auf viele Fans, die die Daumen drücken.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!!


Weltreiterspiele 2018 – Tyron

Vom 11. September bis 23.  September fanden die Weltreiterspiele in Tyron (USA) statt, ein absoluter Höhepunkt im Reitsport.

Auch für Jannis Drewell war es der Höhepunkt in seiner Voltigierkarriere. Wir gratulieren Jannis zum stolzen vierten Platz. Nach einem spannenden Wettkampf trennten ihn nur 0,024 Punkte zur Bronzemedaille.

Spitzen Leistung 🙂