Kreismeisterschaft Voltigieren gewonnen

Die diesjährige Kreismeisterschaft der Voltigierer wurde am 11. September 2016 im Rahmen des Steinhagener Voltigierturnieres ausgetragen.

Mit 28 Punkten konnten die Voltigierer des PSV Steinhagen-Brockhagen-Hollen e.V. die Meisterschaft für sich entscheiden. Den zweiten Platz belegt der ZRFV Schloß Holte, gefolgt vom Reitverein Ravensberg-Borgholzhausen und dem ZRFV Gütersloh.

Nach 25 Jahren Voltigieren war die Kreismeisterschaft das letzte Voltigierturnier für unseren Voltigierer Matthias Klocke. Er wurde im Anschluss an die Kreismeisterehrung von Jannis Drewell aus dem Voltigiersport verabschiedet. Matthias hat viel zu den Erfolgen vom „Team Birkenhof“ beigetragen. Herzlichen Dank dafür.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.